VfB erhält Zuschlag von den Stadtwerken Wittenberg!

Martin Otto, 31.08.2021

VfB erhält Zuschlag von den Stadtwerken Wittenberg!

Im Zuge ihres 30-jährigen Jubiläums starteten die Stadtwerke Wittenberg eine Spendenaktion für Vereine. 30x300€ gab es zu gewinnen. Hierfür mussten Vereine eine Bewerbung schreiben und mit ihrem Konzept die Verantwortlichen, von der Nachhaltigkeit und Notwendigkeit überzeugen. 

Wir versuchten unser Glück und stellten das Projekt, der Sanierung unserer Umkleidekabinen für unseren Nachwuchs vor. Die Wände bekamen einen neuen Anstrich und auch der Fußboden wurde erneuert. Außerdem musste sich unser Nachwuchs auf Bänke setzen,  auf denen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon ihre Väter gesessen haben. Um dort neue Sitzmöglichkeiten für die neuen Kabinen kaufen zu können benötigten wir den Zuschuss. Und tatsächlich bekam unser Projekt Zuspruch und wir somit die Bestätigung einer von den 30 geförderten Projekten zu sein. Dadurch konnten wir die Umkleiden mit den neuen Bänke bestücken und unserem Nachwuchs nun schicke Kabinen zur Verfügung stellen. 

Wir möchten uns im Namen des VfB bei den Stadtwerken Wittenberg für die Aktion bedanken und freuen uns dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben.