Im neuen Look gehts mit Freude in die Rückrunde!

Ines Schmidt, 03.03.2022

Im neuen Look gehts mit Freude in die Rückrunde!

Danke an den Sponsor Marc Prause

Sport verbindet, Sport ist Gemeinschaft, Sport ist Leidenscharft, genau das sind unsere Stärken und bestimmen unser handeln.

Ein besonders herzlichen Dank richten wir, der Verein - die D-Jugend, an den selbstständigen Finanzberater für die deutsche Bank Herrn Marc Prause aus. Da Herr Prause selbst ein leidenschaftlicher Fussballer war, weiß er zu schätzen, wie schwer es ist, einen Sponsor zu finden. Bei einem geselligen Frühstück mit seinem ehemaligen Fussballfreund Steve Schaller, entschied sich Herr Prause, die Jungs der D-Jugend auszurüsten. Gesagt, getan, pünktlich zum Saisonstart 2022 konnte nun endlich die Ausrüstung an die Kids übergeben werden. Stolz präsentiert die D-Jugendmannschaft des VfB Gräfenhainichen ihre neuen Trainingsanzüge sowie Windbreaker, bereitgestellt durch Marc Prause aus Köthen. Sowohl Spieler als auch Trainer haben sich über die großzügige Spende sehr gefreut und blicken mit Freude in eine spannende, hoffentlich erfolgreiche und vor allem einheitliche Rückrunde.