Spieler der C-Jugend nimmt an Sichtungsturnier teil!

Martin Otto, 06.04.2022

Spieler der C-Jugend nimmt an Sichtungsturnier teil!

Unser Spieler Tim Schindler nahm am 27.03.2022 in Halberstadt an einem Sichtungsturnier mit dem DfB Stützpunkt Sandersdorf teil. Dort trafen in Turnierform 5 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ aufeinander. Dabei wurde nach Talente für die Jahrgänge U12 und U13 gesucht. 

Zwei Tage nach diesem Sichtungsturnier, erhielten nur wenige Spieler der teilnehmenden Teams eine Einladung vom FSA – zum Sichtungsturnier für die U13 Landesauswahl Sachsen Anhalt.

Als am Dienstag die Email mit der Einladung für Tim eintraf, war die Freude natürlich groß. Am kommenden Sonntag 10.04.2022 heißt es dann für Tim, sich in Halle zu zeigen, um dann möglicherweise in die U 13 Landesauswahl für Sachsen Anhalt berufen zu werden. 

Die jetzige Vorauswahl an Talenten wird gegen die Nachwuchsleistungszentren vom Halleschen FC, 1. FC Magdeburg, VfL Halle 96 und Germania Halberstadt ebenfalls in Turnierform „Jeder gegen Jeden“ antreten. Hierbei wird in allen fünf Mannschaften nach den talentiertesten Spielern gesucht. 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch dazu und wünschen weiterhin viel Erfolg!