Abschluss der F Jugend

Sandra Vonlanthen, 13.07.2022

Abschluss der F Jugend

Letztes Turnier der Saison

Am Samstag, 09.07.2022 ging es mit fast vollständigem Mannschaftskader nach Pratau zum 4. Studienkreis-Cup (U9). Zusammen mit unseren F-Junioren waren 7 weitere Mannschaften der Einladung gefolgt. In nervenaufreibenden Spielen kämpfte sich unsere Mannschaft ins Halbfinale, das jedoch leider trotz einer sehr guten spielerischen Mannschaftsleistung gegen die Heidekicker II im Neunmeterschießen verloren ging. Im Spiel um Platz 3 wurde dann noch einmal alles gegeben, sodass sich der VfB mit 6:1 klar gegen die SG Zahne/Abtsdorf durchsetzte und so sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte!

Im Kader waren: Emil Kurschat, Fabio Kasper, Henry Biermann, Marek Naumann, Til Fuchs, Michael Miertsch, Max Louis Bartels, Maurice Rauch, Gustav Felke (3 Tore), Fritz Singbeil (3 Tore), Bruno Jaekel (6 Tore) und Pia Fohler (1Tor).

Bereits eine Woche zuvor (01. Juli) begingen wir unseren Saisonschluss in der Radiser Gartensparte „Vergissmeinnicht“ - vielen Dank an den Kleingartenverein. Mit großer Freude konnten die Kinder ihre neuen Regenjacken entgegennehmen. Ein herzliches Dankeschön dafür gilt unserem Sponsor: Christian Schmidt-Steuerberater-, der die Jacken persönlich übergab. Auch die vom Autohaus Hebold freundlicher Weise zur Verfügung gestellte Hüpfburg trug zu einem gelungenen Nachmittag bei. Ein weiteres Dankeschön gilt den Eltern, Trainern und Mitorganisatoren.