Countdown zum Start des BVB-Camps

Sirko Hille, 17.07.2022

Countdown zum Start des BVB-Camps

Nur noch 24 Stunden, dann startet das lang ersehnte Fussballcamp beim VfB Gräfenhainichen!

74 Kinder freuen sich seit einer gefühlten Ewigkeit, auf den Beginn der einwöchigen Ausbildung durch die BVB Evonik Fussballakademie. Nun heißt es, nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich an der Zeit und auf geht es…

Eine Überraschung kündigt sich für den Mittwoch an!!!

Wir würden die Eltern, Großeltern oder Geschwister bitten, an diesem Tag, sich auf einen kleinen Zwischenstopp (inkl. Fotoapparat) bei uns im Sportforum einzurichten.
Das genaue Zeitfenster wird zeitnah hier auf der Homepage veröffentlicht – bleibt gespannt!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.