Überraschungsbesuch beim BVB-Camp

Sirko Hille, 18.07.2022

Überraschungsbesuch beim BVB-Camp

Am Mittwoch, den 20.07.2022 wird es in der Zeit um ca. 13:00 Uhr zu einem Überraschungsbesuch während des Fussballcamps kommen!
Wir würden die Eltern, Großeltern oder Geschwister bitten an diesem Tag sich auf einen kleinen Zwischenstopp (inkl. Fotoapparat) bei uns im Sportforum einzurichten.

Um dieses Highlight ermöglichen zu können, haben wir tatkräftige Unterstützung zweier Sponsoren erhalten. Wir bedanken uns bei der Firma Steudel Catering GmbH aus Pouch und bei der Gräfenhainicher Wohnungsgesellschaft mbH, die ohne zu zögern ihre finanzielle Hilfe angeboten haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Events sein zu dürfen und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.