Es geht wieder los!

Martin Otto, 17.08.2022

Es geht wieder los!

Der für viele Spieler zähe Kampf durch die Vorbereitung ist am kommenden Wochenende endlich vorbei. Hinter unseren Mannschaften liegen viele intensive Einheiten, in denen an der Form für die neue Saison gefeilt wurde. Nun also stehen die Pflichtspiele an und es geht um zählbares.

Unsere Zweite eröffnet am Samstag die Saison mit einem Heimspiel gegen den ESV Bergwitz. Aufgrund unserer aktuellen Schwierigkeiten rund um unsere Plätze, wo aktuell nur das Stadion für Spiele nutzbar ist, wird das Spiel in Schköna ausgetragen. Ein RIESIGES Dankeschön an die Verantwortlichen des Vereins, die uns diese Möglichkeit bieten. Kommt also am Samstag um 15.00 Uhr nach Schköna und unterstützt unsere Zwoote bei der Mission erfolgreich in die Saison zu starten!

Am Sonntag geht's dann auch für unsere Erste Mannschaft los. Zu Gast ist der SV Pouch Rösa, die eigentlich schon abgestiegen waren, aber durch den Rückzug Elsters doch in der Liga bleiben durften. Das diese Mannschaft in der neuen Saison ganz andere Ansprüche stellt, das zeigte zum einen die geholten Neuzugänge und auch die Ergebnisse der Vorbereitung. Es ist also ein spannender Auftakt garantiert. Kommt auch hier vorbei und unterstützt unsere Elf! Anstoß ist um 14.00 Uhr im heimischen Sportforum!