Derby in Gräfenhainchen

Olaf Pinks, 10.10.2022

Derby in Gräfenhainchen

Nach den hohen Niederlagen der letzten Spieltage galt es  gegen den Rivalen aus Zschornewitz Fortschritte zu zeigen.
Dies gelang anfangs optimal. Gleich in der ersten Spielminute konnte unsere VfB E2 das 1:0 durch Jacob Voigt bejubeln.
Das gab einen moralischen Auftrieb, sodass es die ersten 15 Minuten gegen den stärker eingeschätzten Gegner ein Spiel auf Augenhöhe war.
Danach ging ein wenig der Faden verloren und die JSG konnte durch Können und etwas Spielglück zur Halbzeit 1:6 in Führung gehen.

in der 2. Halbzeit waren wir nicht mehr in der Lage dem Druck standzuhalten und verloren schließlich  1:13.

Nach der Spielpause bis Mitte November wollen wir an die gute Mannschaftsleistung vom Beginn des Spieles anknüpfen.

Quelle:Verfasst von Familie Felke