Weihnachtsfeier der F-Jugend und G-Jugend

Sirko Hille, 11.12.2022

Weihnachtsfeier der F-Jugend und G-Jugend

Am vergangenen Sonntag kam es zur wohl schönsten Jahresveranstaltung für unsere kleinsten Kicker im Verein. In der Lindenallee Turnhalle trafen sich die F-Jugend und G-Jugend, zusammen mit ihren Eltern und Trainern zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Es wurden Mix-Miniturniere zwischen bzw. mit den Eltern gespielt und somit kam die sportliche Betätigung nicht zu kurz. Das gemeinsame Essen und Trinken wurde perfekt von den Eltern organisiert und liebevoll hergerichtet, dass die Weihnachtsstimmung nicht zu kurz kam.

Natürlich durfte der Weihnachtsmann an diesem Tag auch nicht fehlen. Ein sehr lieber Weihnachtsmann konnte die Kinderaugen vom Fussball ablenken und überbrachte die Geschenke vom VfB Gräfenhainichen. Es gab jede Menge leuchtende Kinderaugen, die alle Beteiligten glücklich machten.

Man muss viel Dank aussprechen, da wir alle wissen, dass gerade die Kleinen die meiste Aufmerksamkeit und Fürsorge brauchen. Die Trainer, Betreuer, Eltern und der Verein haben einen riesen Job gemacht und eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Nicht zu vergessen unsere Carmen, die sich während der gesamten Zeit um die Verpflegung gekümmert hat.

Für einen schönen Augenblick sorgten die Eltern, als sie dem Trainerteam auch eine Überraschung zukommen ließen. Dafür wollen wir uns natürlich auch nochmal recht herzlich bedanken.

Das lässt uns optimistisch in das neue Jahr 2023 schauen und gibt neue Kraft für die kommenden Herausforderungen und eine schöne gemeinsame Zeit!