Jubilare bei den Männern und im Nachwuchs!

Martin Otto, 07.05.2023

Jubilare bei den Männern und im Nachwuchs!

Wir haben weitere Jubilare in unserem Verein, die vor kurzem Meilensteine durchbrochen haben.

David Hartling, der seit nunmehr 13 Jahren für unsere blau/gelben Farben auf Torejagd geht, hat vor einiger Zeit sein 250. Spiel für unseren VfB absolviert. Hätten ihn nicht einige schwerere Verletzungen hin und wieder ausgebremst, so hätte er diese Marke sicher schon vor einiger Zeit durchbrochen.

In diesen 250 Spielen hat David 151 Tore selbst erzielt und 72 weitere für seine Mannschaftskameraden aufgelegt. 138x ist er mit seiner Mannschaft als Sieger vom Feld gegangen.
Mittlerweile hat David sich in Richtung spielenden Co-Trainer der zweiten Mannschaft entwickelt und zeigt, dass er mit ganzem Herzen im Verein verankert ist und auch in Zukunft seine Farben vertreten wird. Selbst als spielender Co-Trainer ist er in der Torschützenliste der Kreisliga ganz oben zu finden und möchte am Ende der Saison nicht nur die Torjägerkanone bejubeln.

Glückwunsch zu diesen Zahlen lieber David, auf das noch ein paar dazu kommen.

Auch im Nachwuchs hat es ein weiterer Kicker geschafft, einen Meilenstein zu durchbrechen.
Jan Wolfensteller hat nun auch die Marke von 200 Spielen im Nachwuchs des VfB durchbrochen. Im 200. Einsatz brachte er seine Mannschaft mit dem 1:0 Führungstreffer auf die Siegerstraße.
67 Tore und 64 Torvorlagen zeigen, dass Jan sowohl selbst für Torgefahr sorgen kann, aber auch das Auge für den freistehenden Nebenmann hat. Glückwunsch auch dir lieber Jan, auf das noch viele Spiele dazu kommen und du uns noch lang erhalten bleibst.