Die Arbeiten gehen weiter!

Martin Otto, 25.04.2025

Die Arbeiten gehen weiter!

In unserem Sportforum geht die Arbeit weiter! 

Nachdem wir bereits zum Anfang des Jahres eine neue Kabine für unsere erste Mannschaft gebaut haben, ging es nun kürzlich weiter. 

Mit Unterstützung unserer Stadt und unserem Hauptsponsor der GWG konnten neue Türen in unserem Kabinentrakt verbaut werden. Die teilweise über 50 Jahre alten wurden ausgebaut und neue einheitliche Türen eingebaut. Auch ein Unterstützer, nämlich die Firma Isotherm, war in den Umbau involviert. So läuft gute Zusammenarbeit.

Für die neue Beklebung zeigten wir uns selbst verantwortlich und konnten in dem Atemzug auch die Tür zur Kegelbahn gleich mit erneuern. Dies soll in diesem Jahr nur der Anfang gewesen sein und weitere Maßnahmen werden dazu erfolgen, oder laufen bereits. 

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Vereins! 

 

 


Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.