Sensationaler 2. Platz der U7 beim Hellas 09 Wintercup 2017

Jacqueline Noack, 28.01.2017

Sensationaler 2. Platz der U7 beim Hellas 09 Wintercup 2017

Heute kurz nach Sonnenaufgang starteten wir beim Hellas 09 Wintercup in unser zweites Turnier. Bereits im ersten Spiel gegen Jessen konnten wir mit 5:1 gewinnen. Nach kurzer Pause hieß der nächste Gegner Kemberg/Rackith. Mit einem 1:0 gewannen wir knapp. Gegen den Favoriten und späteren Turniersieger Pratau kämpften die Jungs bis zum Schluss und so stand am Ende ein gutes 1:3 auf der Anzeigetafel. Im letzten Spiel holten alle nochmal alles aus sich heraus. So konnte durch den 3:1 Sieg gegen den Gastgeber der zweite Platz gesichert werden. Es war wieder ein sehr spannendes, torreiches und faires Turnier....hier der Dank an alle Beteiligten.

Für den Vfb spielten: Noah, Janne (2 Tore), Jakob (2 Tore), Bastin, Lennart (6 Tore), Finn, Sean, Maximilian, Matyas und Jan