F-Jugend vom VfB Gräfenhainichen zieht ins Pokalfinale ein !

Stefan Schindler, 01.05.2017

F-Jugend vom VfB Gräfenhainichen zieht ins Pokalfinale ein !

Nach einem tollen Spiel in Annaburg, mit einem Sieg von 1:10 am heutigen Tag der Arbeit, ist die F-Jugend ins Pokalfinale des Kreises Wittenberg eingezogen. Obwohl es immer eine sehr lange und zeitige Anfahrt ist, waren unsere Jungs heute hellwach und überzeugten von der 1. Minute an.

Man merkte, Sie wollten unbedingt in dieses Finale.

Der Gegner wurde zeitgleich in der Partie Pratau/Seegrehna gegen Piesteritz gesucht. In Pratau hieß der Sieger Piesteritz - welche mit 0:1 ihr Spiel gewannen.

Im Finale am Sonntag  14.05.2017 um 10:00 Uhr in Jessen stehen sich nun der 1. und 2. der Kreisliga gegenüber!

Danke wieder einmal an alle so zahlreich mitgereisten Eltern und Großeltern für Eure Unterstützung!

Für den VfB GHC spielten: Sean Effenberger, Erik Plonski, Lenny Kluger, Pit Stockmann, Jannis Magdeburg, Lennart Hünsche, Magnus Kuhlmann, Richard Grießhammer, Mika Müller, Patrick Berger und Tim Schindler.

geschrieben: J. Schindler

Verantwortliche Organisation F-Jugend / VfB Gräfenhainichen