Zugänge in der B-Jugend

Sirko Hille, 14.06.2020

Zugänge in der B-Jugend

Durch die Pandemie ist ein ganz wichtiger Punkt untergegangen. Das wollen wir hier geraderücken! Wir begrüßen zwei neue Spieler bei uns im Verein, die uns in den kommenden Monaten und Jahren mit ihrer Erfahrung unterstützen und eine Bereicherung in allen Belangen sein werden.

Fabian Helbig
... fand nach einigen Jahren wieder zurück zum Fussball und möchte nun neu durchstarten. Er durchlief die Anfangsjahre im Fussball beim VfB Gräfenhainichen und möchte sich nun neu etablieren.

Julian Tom Eichholtz
... ist ein Qualitätsspieler, der mit seiner Extraklasse den Unterschied ausmachen kann. Er wechselt vom FC Grün-Weiss Piesteritz aus der Verbandsliga zurück an seine alte Wirkungsstätte und wird eine zentrale Rolle in der Mannschaft übernehmen.

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt, und sind stolz euch bei uns zu haben!

Robert Albrecht
Trainer der B-Jugend