Weihnachtsgrüße und Danksagung der G-Jugend

Sirko Hille, 14.12.2022

Weihnachtsgrüße und Danksagung der G-Jugend

Das Trainerteam der U7-Mannschaft wünscht allen Spielern, Eltern, Großeltern, Familienmitgliedern und Helfern von Herzen besinnliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und für das Jahr 2023 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.

Es war ein schönes und erlebnisreiches Halbjahr, welches erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung bei der Realisierung von Vereinsprojekten.

Neben der Organisation und Durchführung des Trainings- und Wettkampfbetriebes und der Werterhaltung unserer bereits erreichten Arbeit, soll der gleiche Zusammenhalt in diesem Kreis im Vordergrund unserer Arbeit stehen.

Eine kleine Ergänzung:
Ein großartiges Beispiel für den tollen Zusammenhalt im Verein ist das herausragende Arrangement der Trainer der F-Jugend. Sie unterstützen unsere kleinsten Kicker in allen Belangen und sind immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird!
Ines und Christian „DANKE“ für eure Umsicht und Hilfe in den letzten Monaten!