David Kadian ziert die Brust des neuen Trikotsatzes!

Martin Otto, 28.09.2023

David Kadian ziert die Brust des neuen Trikotsatzes!

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, der lang ersehnte neue Trikotsatz wurde eingeweiht.
Trikotsponsor unseres neuen Trikotsatzes ist David Kadian, bei dem wir uns als allererstes ganz herzlich bedanken wollen. In blauen Hosen und strahlend gelben Trikots trug unsere Elf die Farben des Vereins aufs Feld.
Auf der Brust ziert David sein Logo das Trikot. Doch wer ist David eigentlich. Heute wollen wir euch David und sein Unternehmen vorstellen.

David ist Jungunternehmer und hat sich seinen Traum vom eigenen Handwerksbetrieb verwirklicht.
Vor knapp 5 Jahren hat er seinen Betrieb neu gegründet, mit dem er im Bereich Heizung, Sanitär, Klima und Gas unterwegs ist. Hauptsächlich ist er damit beschäftigt Heizungssysteme auszutauschen und Wärmepumpen einzubauen.
Natürlich bietet er auch die komplette Sanierung in diesen Bereichen von Ein- oder Mehrfamilienhäusern an.
Nachdem er die ersten Jahre noch ganz alleine die Baustellen bewältigte, hat er sich mittlerweile vergrößern können. Wie wichtig Unterstützung ist, das weiß er selbst gut genug, denn am Anfang seiner Selbstständigkeit hatte er ebenfalls Unterstützung. Ein befreundeter Betrieb in Sachen Heizung und Sanitär aus Seegrehna, stand ihm mit Rat und Tat zur Seite.
Mittlerweile reichen die 3 Angestellten aber immer noch nicht aus, um die Nachfrage decken zu können. "Ich suche noch 2 weitere Anlagenmechaniker."
Also wer an der Stelle interessiert ist, der sollte sich definitiv bei David melden.
Auch das Thema Nachwuchs hat er im Blick. "Wenn sich ein passender Azubi findet, dann würde ich diesen gerne ausbilden. Das Handwerk brauch frisches Blut."

Zum VfB gekommen ist er durch seinen Freundeskreis. Als dann der passende Moment da war, wir ihm klar hier möchte ich was gutes tun.
"Den Verein unterstütze ich, weil viele Freunde von mir im Verein spielen, oder gespielt haben. Die Vereinsarbeit im ländlichen Raum ist im allgemeinen sehr wichtig. Hier wird Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit geboten, sich sportlich zu betätigen und Werte wie zum Beispiel Gemeinschaftsgefühl zu erlernen. Deswegen werde ich auch da noch etwas tun."
Was da noch kommt werden wir euch demnächst zeigen.

Heute wollen wir einfach nochmal ganz herzlich Danke sagen, lieber David! Wir freuen uns sehr einen jungen Unterstützer wie dich in unserem Kreis zu wissen.

Ihr habt Probleme in David seinem Berufsfeld dann kontaktiert ihn gerne.
Auf seiner Homepage könnt ihr euch noch weitere Informationen einholen. Schaut rein!

Foto: Übergabe des neuen Trikotsatzes durch David Kadian (li.) an den Vizekapitän Paul Kriegel (mit.) und Vizepräsidenten Martin Otto(re.)