Kostenloser Glühwein zum letzten Heimspiel des Jahres!

Martin Otto, 07.11.2023

Kostenloser Glühwein zum letzten Heimspiel des Jahres!

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel des Jahres 2023 an. Kaum zu glauben aber wahr! Schon wieder geht ein Fußballjahr zu Ende.
Das letzte Spiel bietet mit dem TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens einen völlig unbekannten Gegner, gegen den, nach unserem Kenntnisstand, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Fußball gespielt wird. Das hat man nach so einer langen Tradition auch nicht allzu häufig. Dazu bietet die tabellarische Konstellation ebenfalls jede Menge Spannung. Beide Mannschaften wollen zählbares für sich beanspruchen. Die Gäste verloren am Wochenende nur knapp mit 3:4 gegen die Kemberger Elf, was man als sehr stark bezeichnen kann.
Unsere Elf wird durch den Sieg am vergangenen Wochenende ebenfalls mit breiter Brust in die Partie gehen. Dazu möchte die Mannschaft mit dem heimischen Publikum endlich den ersehnten Heimdreier feiern.

Wir als Verein wollen uns bei euch Zuschauern bedanken, für den anhaltenden, wunderbaren Zulauf zu unseren Heimspielen und eure treue Unterstützung bei den Auswärtsspielen. Da es am Wochenende etwas kühler werden soll, wollen wir mit kostenlosem Glühwein eure Seelen erwärmen und mit euch einen schönen letzten Fußballnachmittag genießen!

Also kommt noch einmal ins Sportforum und unterstützt unsere Mannschaft lautstark im letzten Heimspiel des Jahres 2023! Anstoß in die Partie ist um 14.00 Uhr!