Spendenübergabe Mitternachtsturnier!

Martin Otto, 10.04.2024

Spendenübergabe Mitternachtsturnier!

Wie schon bei unserem ersten Mitternachtsturnier, hatten wir auch bei unserer zweiten Auflage des Mitternachtsturniers angekündigt, zwei Einrichtungen mit einer Spende überraschen zu wollen.

Insgesamt konnten wir mit der Unterstützung unserer Zuschauer 800 Euro sammeln, die wir zu gleichen Teilen spenden.
In diesem Jahr gingen diese Spenden zum einen, an die Grundschule "Johannes Gutenberg", die nur einen Steinwurf von unserem Sportplatz entfernt ist.
Unser Vorstandsmitglied Marc Körsten, der als Mitorganisator des Turniers fungierte, machte sich mit der freudigen Botschaft auf und überreichte den Scheck der Rektorin, Frau Röhner.

Die zweite begünstigte Institution ist ebenfalls eine Schule, denn es ist Ganztagsschule "Ferropolis". Auch hier machte sich Marc mit der Überraschung auf den Weg undübergab den Scheck. Diesen nahm die Schulleiterin, Frau Wycisk, dankend entgegen.

Wir wünschen beiden Einrichtungen viel Freude mit der Spende und hoffen unseren Beitrag für einen guten Zweck getan zu haben.