DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE - Ferien-Camp 2023 beim VfB Gräfenhainichen

Sirko Hille, 29.09.2023

Die Nachwuchsarbeit ist ein großes Gut beim VfB Gräfenhainichen.
Da ist es nicht verwunderlich, dass sich der Vorstand auch im Jahr 2023 ein Highlight ausgedacht hat!

Wir begrüßen in den Herbstferien die DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE in unserem Sportforum!

Datum:
Montag, 16. Oktober bis Donnerstag, 19. Oktober 2023
Jeden Tag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Tagescamp)

Ort:
Sportforum Gräfenhainichen
Lindenallee 6
06773 Gräfenhainichen

Tägliches altersgerechtes Training, zur Erlernung und Verbesserung der grundlegenden Fußballtechniken und Spaß bei kleinen Spielen, Wettbewerben und Turnieren sind genauso garantiert, wie die Trainingsausrüstung und eine Betreuung mit gesunden Mittagsmahlzeiten, sowie Getränken während des gesamten Kurses.

Als Besonderheit ist auch eine Stadionführung in Dresden und ein Besuch des Trainingszentrums der SG Dynamo Dresden Bestandteil des Camps!

Unter folgendem Link können die begehrten Plätze erworben werden:

Die folgenden Leistungen sind im Preis von 194,- € enthalten:
· Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren
· 6 Trainingseinheiten (altersgerechte Gruppen)
· eine Trainingsausrüstung der DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE (Trikot, kurze Hose, Stutzen)
· Essen und Getränke während des Camps
· DFB- FUSSBALL- oder SCHNUPPERABZEICHEN
· Fahrt nach Dresden mit Stadionführung „Rudolf-Harbig-Stadion“ und Besuch des Trainingszentrums der SG Dynamo Dresden
· 10% Rabatt beim Einkauf im Fanshop (nur am Tag der Stadiontour)
· weitere Freizeitaktivitäten
· Teilnahmediplom
· Betreuung während des Camps
· Kostenfreie Teilnahme für ein Jahr an allen Veranstaltungen der Giraffenbande

*Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt.
Mitglieder der Giraffenbande erhalten 10 Euro Rabatt.

Ist eine noch passende Ausstattung von früheren Teilnahmen an Veranstaltungen der Fußballschule vorhanden, kann diese natürlich auch genutzt werden. Dann bitte nach einem Sonderpreis fragen.

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfern, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem Jahr, den Weg zu diesem Besuch bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.

DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE - Ferien-Camp 2023 beim VfB Gräfenhainichen