Der doppelte DFB-Pokalsieger in Gräfenhainichen - RB Leipzig ist zu Gast

Sirko Hille, 02.12.2023

Der doppelte DFB-Pokalsieger in Gräfenhainichen - RB Leipzig ist zu Gast

Nach Borussia Dortmund, Real Madrid und Dynamo Dresden kommt nun der RB Leipzig zu uns nach Gräfenhainichen und bringt frische Bundesliga-Luft mit!

Der amtierende und gleichzeitig doppelte DFB-Pokalsieger stimmte unserer Anfrage direkt zu und es gab eine sehr schnelle und unkomplizierte Terminfindung. In der KW29 (15.07.2024 bis 19.07.2024) werden 60 Kinder in unserem Sportforum vom Champions League Teilnehmer trainiert!

In einem Zeitraum über 5 Tage werden die Kinder in unterschiedlichen Schwerpunkten in altersgerechten Trainingsgruppen geschult. Es gibt Pausenwettbewerbe, Challenges, kindgerechte und spaßbetonte Trainingseinheiten und noch mehr.

-Professionelles Training & lizenziertes, geschultes Trainerteam
-Wertevermittlung & Spaß am Fußball
-Training für 7 bis 13-jährige Mädchen und Jungen
-Zwei Trainingseinheiten pro Tag
-RB Leipzig Fußballabzeichen
-Modernes Kick-ID System, welches Statistiken für jeden erstellt
-Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps
-Teilnehmerpaket: (Sportbeutel, Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und ein kleines Bullis Bande Gadget)
-Bonus: ein 10% Rabattgutschein auf Fanartikel im RB-Fanshop und ein Gutscheincode für ein Freiticket zu einem Heimspiel der Roten Bullen (siehe Live-Page)

(genauere Details zum Lehrgang werden auf der Homepage erläutert und zusätzlich eine Woche vor dem Kursbeginn nochmal per Mail mitgeteilt)

Wir sind schnelle Verkaufszahlen in Gräfenhainichen gewohnt, aber diesmal ging es richtig schnell. Nach nur wenigen Stunden war der Kurs bereits komplett ausverkauft!

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem und in den letzten Jahren den Weg zu solchen Events bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.