Weihnachtsfeier der F - Jugend🎅

Ines Strömer, 04.12.2023

Weihnachtsfeier der F - Jugend🎅

Vielen Dank für die tolle Halbserie, die wir mit dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen haben. 

Wir haben unser Ziel unter die Besten vier Mannschaften zu kommen, erreicht. Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen aus acht Spielen können wir stolz sein. Somit dürfen wir uns zur Rückrunde mit den Besten vier Mannschaften aus der Nordstaffel messen. Eine schwere, aber tolle Herausforderung!

Des Weiteren haben wir noch die Möglichkeit ins Halbfinale des Kreispokals einzuziehen. Das Viertelfinale gegen Rot Weiß Kemberg wird am 01.03.2024 in Kemberg ausgetragen. 

Um das sportlich erfolgreiche Jahr 2023 abzurunden, haben wir pünktlich zum 1. Advent die Gelegenheit genutzt um unsere Weihnachtsfeier durchzuführen. Die Kids forderten Ihre Eltern zum Hallenkick ⚽️ auf. Groß und klein hatten eine Menge Spaß und alle blieben verletzungsfrei😅. Im Anschluss wurde unsere Weihnachtsfeier noch beim gemeinsamen Abendessen mit Pizza 🍕 und Fassbrause abgerundet. 

Aber das soll es für das Jahr 2023 noch nicht gewesen sein. Am 09.12.23 dürfen wir noch bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Jessen teilnehmen, für die wir uns am 02.12.23 beim Vorrundentunier in Wittenberg qualifiziert haben. 

Da wir alle nicht genug vom Fußball bekommen findet unser fußballerischer Jahresabschluss am 16.12.23 beim Hallenturnier des FC Grün-Weiß Piesteritz in der Wittenberger Stadthalle statt. 

Das soll es dann auch für das Jahr 2023 gewesen sein, bevor es dann am 04.01.24 mit der ersten Trainingseinheit im Jahr 2024 weitergeht  

Ein großes Dankeschön geht auch an unserem Vorstand und der gesamten Vereinsführung, die uns immer in allen Belangen unterstützten! 

Vielen lieben Dank an alle 👍👍👍. 
Wir sind Stolz ein Teil des besten Vereins zu sein. 💙💛