Neues Equipment für F - Junioren

Ines Strömer, 23.02.2024

Neues Equipment für F - Junioren

Unsere „Rasselbande“ der F-Jugend dürfen sich über neue Trainingsanzüge freuen, die durch die Firma Dobritzsch Stahlbau GmbH gesponsert wurden. Am 22.02.2024 wurden die neuen Trainingsanzüge durch Tom Dobritzsch (Junior Geschäftsführer) und Maximilian Kuske (Leiter Buchhaltung) von der Dobritzsch Stahlbau GmbH an unsere Kids übergeben.

Die Überraschung war gelungen und die Freude war riesig. Somit starten unsere Kids mit schicken neuem Outfits in die zweite Saisonhälfte. Voller Stolz sagten unsere Kids „Jetzt erkennt man uns auch gleich überall als Mannschaft und dass wir alle zusammengehören, wenn wir zu den Spielen fahren. Jetzt sehen wir alle gleich aus… das ist cool“.

Anbei möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch die Dobritzsch Stahlbau GmbH vorstellen:

Im Jahr 1999 am Standort Gräfenhainichen gegründet, wurde anfangs das Hauptaugenmerk auf Instandsetzungsarbeiten im Stahlwasserbaubereich gelegt. Schritt für Schritt kamen neue Tätigkeitsbereiche wie Kraftwerksbau oder Instandsetzung genieteter Stahlkonstruktionen hinzu.

Bereits im Jahr 2000 wurden ein größerer Produktionsstandort notwendig; der Umzug auf das Gelände des Kraftwerks Zschornewitz ermöglichte gleichzeitig die Erweiterung des Leistungsspektrums um den Fertigungsbereich großer Stahlkomponenten.

Im 2008 wurde der Standort Zschornewitz nochmals erweitert: neben der Vergrößerung der Außenfläche wurde eine 60 Meter lange Portalkrananlage zum Bewegen von bis zu 20 Tonnen schweren Einzellasten aufgestellt.

In diesem Jahr feiert die Dobritzsch Stahlbau GmbH Ihr 25-jähriges Firmenjubiläum, wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft und natürlich weiterhin volle Auftragsbücher.

Wer Interesse an diesem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenfeld gefunden hat, kann sich gern als Konstrukteur, Auszubildender, Vorarbeiter, Monteur, Zerspanungsmechaniker oder Schweißer bewerben. Auch als Quereinsteiger bieten sich viele Einsatzmöglichkeiten in einem familiären Umfeld, neu durchzustarten.

Eure Bewerbung senden Ihr bitte an:

Dobritzsch Stahlbau GmbH
OT Zschornewitz
Kraftwerkstraße 13
06772 Gräfenhainichen

Telefax: 034953 392 12

E-Mail: info@dobritzsch.de

Die F-Jungen des VfB Gräfenhainichen bedanken sich nochmal ganz herzlich für die tollen, neuen Trainingsanzüge bei der Dobritzsch Stahlbau GmbH.

VIELEN DANK!!!