David Kadian übernimmt die Kosten neuer Minitore für unsere Kids!

Martin Otto, 13.03.2024

David Kadian übernimmt die Kosten neuer Minitore für unsere Kids!

Als David Kadian, seines Zeichens Chef der Firma Kadian – Sanitär, Heizung, Klima, im letzten Jahr einen schicken Trikotsatz für unsere erste Mannschaft sponserte, war es ihm wichtig auch was für unseren Nachwuchs machen zu können.

Einige Zeit später benötigte es für unseren Nachwuchs neue Trainingsausrüstung. Neue Minitore, für unsere jüngsten Talente wurden benötigt. Ein kurzes Telefonat genügte und David erklärte sich sofort bereit, die Kosten für die Tore zu übernehmen.

Jetzt wo die jüngsten unseres VfB wieder draußen wirbeln, konnten wir noch ein schönes Bild machen.

Mit diesem Bild wollen unsere jungen Nachwuchskicker und -kickerinnen und natürlich auch die Trainer herzlichst, für die Unterstützung, danke sagen!

Auch von dieser Stelle nochmal ein rechtherzliches Dankeschön, lieber David!