Erstes Training der neugebildeten C-Jugend!

Sirko Hille, 20.05.2024

Es freut uns sehr, dass wir in der kommenden Saison endlich auch wieder eine C-Jugend stellen können!

Zum Ende der Spielzeit 2023/24 traf sich vorausschauend der neue Kader der Saison 2024/25 zum ersten Training. Somit komplettieren wir in der  Nachwuchsabteilung die einzige Lücke und werden wieder in allen Altersklassen vertreten sein.

Bereits am 14.05.2024 wurden auf dem Sportplatz des VfB Gräfenhainichen die ersten Einheiten absolviert und auch die Eltern über verschiedene Einzelheiten aufgeklärt.
Jedes Kind aus den Jahrgängen 2010 und 2011 ist natürlich auch in Zukunft gern gesehen und kann bei Interesse ein Schnuppertraining durchführen. Falls hier Interesse besteht, kontaktiert uns einfach, wir leiten die weiteren Schritte ein.

Der Dienstag und der Donnerstag  werden dann auch in Zukunft die wöchentlichen Trainingstage für diese Jugendmannschaft sein und fortlaufend von 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr stattfinden. Diese Tage können somit fest eingeplant werden.

Das Trainerteam setzt sich wie folgt zusammen:

Trainer   Andreas Wolfensteller
Co-Trainer   Silvio Klugmann

Mannschaftsleitung   Sirko Hille
Betreuer   Karsten Fiebig
Betreuer   Christina Wolfensteller

Bei Fragen oder Problemen ist es jederzeit möglich uns zu kontaktieren.

Andreas Wolfensteller   0178 / 821 1410
Sirko Hille   0151 / 5690 9915

Information:
Am 23.06.2024 wird es um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz in Zschornewitz unser erstes Testspiel geben. Wir haben den TSV Rackwitz zu Gast, die wie wir die ersten Schritte auf dem Großfeld gehen werden.
Wir hoffen auf eine große Teilnahme und freuen uns auf diesen Termin!

Erstes Training der neugebildeten C-Jugend!