Umleitungen aufgrund des Stadtfestes! So kommt ihr zu den Spielen!
Martin Otto, 23.08.2025
Aufgrund des morgen weiterhin stattfindenden Stadtfestes wird es für euch bei der Anreise ein paar kleinere Umwege benötigen. Da der Bereich um den Gutenbergplatz gesperrt ist für den Straßenverkehr, könnt ihr den üblichen Weg nicht benutzen. Doch es gibt zwei alternative Möglichkeiten zur Lindenallee zu gelangen.
Die erste Variante führt über die Rathenaustraße. Dort könnt ihr entweder an unserem Dönermann "Edessa" in die Gartenstraße einbiegen, dort den großen Parkplatz am ehemaligen NP Markt nutzen und fußläufig zum Sportforum kommen. Oder aber ihr nehmt den Weg über die Kreuzung hin zur Rosa Luxemburg Straße. Dort angekommen biegt ihr in die Ackerstraße ein, über die es dann zur Windmühlenstraße geht, die dann letztendlich in die Lindenallee mündet. Dieser Weg ist auf unserer Grafik mit den blauen Pfeilen versehen.
Wenn ihr den Weg durch den Ort meiden wollt, dann bietet es sich an, direkt vor dem Skaterpark einzubiegen und dort über den Schotterweg zur Lindenallee zu gelangen. Auf unserem Bild mit schwarzen Pfeilen gekennzeichnet und auf den Verkehrswegen auch mit einem Umleitungsschild versehen.
Wir wünschen euch eine reibungslose Anfahrt und freuen uns auf einen tollen Fußballtag!
