E-Jugend : Spielbericht

0:2 (33')JSG Heidekicker II
0:3 (35')JSG Heidekicker II

Neues Jahr, alte Probleme

Letzten Freitag, den 25.02.2024 ging es nach langer Hallenzeit endlich wieder raus auf unseren schönen Rasen. Zu Gast waren unsere Rivalen aus Zschornewitz, die JSG Heidekicker2.

Unsere Mannschaft hatte einen guten Start mit vielen Chancen, die allerdings alle zum Teil fahrlässig liegen gelassen wurden. Darum führte JSG 2 1:0 zur Halbzeit.

Dieser unnötige Rückstand, die schwindenden Kräfte durch den hohen Aufwand, und der fehlende Erfolg im Sturm blieben nicht folgenlos. Nach vorne ging immer weniger, was Zschornewitz zum am Ende ungefährdeten 3:0 Sieg verholfen hat.

Leider war es wie so oft in dieser Saison. Unsere E- Junioren belohnen sich nicht genügend für den Aufwand und geben so unnötig viele Punkte ab.

Quelle: Fam Felke