G-Jugend : Spielbericht

Piesteritz 0 : 0 VfB Gräfenhainichen
(0 : 0)

Hallenturnier FC Grün-Weiß Piesteritz

Zum dritten Advent führte uns die Reise zum ersten Hallenturnier nach Wittenberg. Hier sollten wir in zwei Gruppen spielen. Leider reiste eine Mannschaft nicht an, sodass kurzerhand ein neuer Turnierplan entstand und wir jetzt jeder gegen jeden spielten. Wir hatten gleich das erste Spiel gegen die Mannschaft von Victoria Wittenberg. Dieses konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Leider sollte es an diesem Tag der einzige Sieg bleiben. Den Rest der Spiele zog unsere Mannschaft immer den kürzeren. Somit belegten wir am Ende den sechsten Platz. Verdienter Sieger wurde die Mannschaft vom FV Wannsee.Rundum war es für die Kinder ein tolles Turnier und der Großteil der Mannschaft konnte seine ersten Erfahrungen in der Halle sammeln. Weiter geht es mit dem nächsten Turnier am 7. Januar in Friedersdorf und am 14. Januar steigt dann unser eigenes Turnier.
Spiele:

GHC -FC Victoria Wittenberg 2:1