1.Männer : Spielbericht

5:2 (67')FSV Krostitz
6:2 (84')FSV Krostitz
7:2 (89')FSV Krostitz

Verdiente Niederlage im 1. Testspiel!

Im ersten Testspiel des Jahres setzte es eine deutliche Niederlage. Gegen spritzige Krostitzer, passierten unserer Elf zu viele individuelle Fehler. Dennoch sah man einen aufschlussreichen Test, bei dem man resümieren muss, das Ansätze ersichtlich waren, dennoch diese einfachen Fehler abgestellt werden müssen. Den 20 eingesetzten Spielern, merkte man die kräftezehrende Woche noch deutlich an.

Im ersten Durchgang konnten wir noch keinen Torerfolg feiern. Im zweiten Abschnitt konnte Norman Henschel dann gleich seinen Debüttreffer feiern. Tim Dietrich erzielte  das zweite Tor des Tages. Den Krostitzern wünschen wir viel Erfolg, für den schon anstehenden Start in die Pflichtspiele.

Nun gilt es im Training weiter hart zu arbeiten, bevor es am Freitag dann zum nächsten Testspiel geht. Dieses Mal ist unsere Elf beim ambitionierten Vebandsligisten Rot-Weiß Thalheim gefordert. Angestoßen wird dann um 19.00 Uhr.