2.Männer : Spielbericht

Kreisoberliga
11. Spieltag - 04.11.2023 14:00 Uhr
SV Seegrehna 93   VfB Gräfenhainichen II
SV Seegrehna 93 0 : 0 VfB Gräfenhainichen II
(0 : 0)

Starke Leistung gegen den Tabellenführer!

Normalerweise gibt's Kabinenselfies nur nach Siegen, aber diese Woche gibt's von unserer 2. Mannschaft mal eins, obwohl man nicht gewinnen konnte. 

Die Erklärung hierfür ist ganz leicht, denn gefühlt war das Unentschieden am Samstag ein Sieg. 💪

 

Gründe hatte das mehrere. Zum einen war war die Personallage mehr als angespannt, dennoch konnte eine schlagkräftige Truppe zusammen gebaut werden. 

Dazu kam, das der Gegner am Wochenende SV Seegrehna 93 e. V. hieß, die seit Wochen alles weg hauten, was sich ihnen entgegen stellte. Die Rollenverteilung war also klar.

Doch im Spiel merkte man schnell, die Gastgeber mussten sich erstmal finden, gegen gut agierende Gäste. Unsere Mannschaft verteidigte clever und konnte selbst Nadelstiche setzen. Mit einem Pfostenschuss hatten wir sogar eine top Chance auf die Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde Seegrehna stärker und drückte auf die Führung. Doch mit Geschick und Glück ging es torlos in die Kabinen. 

Auch im zweiten Durchgang blieb es eng, aber weiterhin wurde alles rein gehauen was ging. ✋️✋️

Mit einer engagierten, geschlossenen Leistung und ganz viel Willen, wurde der Kasten bis zum Abpfiff sauber gehalten und man durfte einen starken Punktgewinn feiern. Natürlich hätte Seegrehna einen Sieg verdient gehabt, doch mit Geschick und Glück wurde das verhindert.

Respekt an jeden einzelnen der sich, sprichwörtlich den A.... aufgerissen hat, um das zu schaffen. Weiter so! ✊️✊️

 

💙💛💙💛💙💛


Fotos vom Spiel


04.11.2023 SV Seegrehna 93 vs. VfB Gräfenhainichen II

Vorbericht zum Spiel