D-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga
1. Spieltag - 28.08.2011 09:30 Uhr
SV Roßlau   VfB Gräfenhainichen
SV Roßlau 0 : 6 VfB Gräfenhainichen
(0 : 3)

Aufstellung

TORAnh Nguyen Xuan

Spielstatistik

Zuschauer

30

D-Jugend - 3 Punkte aus Roßlau entführt

Die ersten 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt konnte unsere D-Jugend-Mannschaft in Roßlau bei Germania gewinnen.

Der Gastgeber bestimmte von Beginn an das Spiel, blieb aber im Torabschluss ungefährlich. Unsere Jungs konnten es besser. Sie erzielten in der ersten Halbzeit aus 3 Chancen 3 Tore. Nach dem Seitenwechsel versuchte der Gastgeber den Rückstand aufzuholen. In dieser Phase fiel das 4. Tor für den VfB. Nun war das Spiel entschieden. Zum Schlusspfiff stand es 0:6.

Torschützen für den VfB: Pascal Klabes 2; Tim Wendtisch 2; Luke Breternitz 1; Toni Wendtisch 1

Aufstellung:

Julian Horn, Tom Wendtisch, Toni Wendtisch, Anh Nguyen, Lucas Preußing (ab 25. Max Jäschke), Pascal Klabes, Clemens Möbius (ab 20. Luke Breternitz), Tim Wendtisch