D-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga
22. Spieltag - 08.06.2013 09:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen   SV Roßlau
VfB Gräfenhainichen 5 : 3 SV Roßlau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tobias Küster, Niklas Röder, Dustin Gertz

Zuschauer

26

Klassenerhalt geschafft!!!

Unsere D-Junioren sind nicht aus der Landesliga abgestiegen. Durch spielerisch und kämpferisch gute Leistung hat die Mannschaft in der Rückrunde Punkte sammeln können, mit dem Heimspiel gegen Kemberg/Pratau 12:0 Toren sowie mit dem 9:2 Heimsieg gegen Germania Köthen und dem Unentschieden (1:1) gegen Zahna/Elster aber auch ein Heimsieg gegen Germania Roßlau mit 5:3 Toren schaffte man den Klassenerhalt der Landesliga. Mit dem heutigen Abschlussspiel haben wir 13 Punkte erreicht und sind sogar in der Tabelle auf den 8.Platz durch ein wesentliches besseres Torverhältnis vor Germania Roßlau hoch gerutscht. Für diese Leistung bekamen die Jungs noch ein Poloshirt von den Eltern zum Saisonende geschenkt.
Jungs dies habt ihr prima gemacht und ein ganz großes Lob von Frau I. Schmidt, ich bin stolz auf euch!!!
Ich möchte mich im Namen der Mannschaft für die Unterstützung der Eltern, Großeltern, aber auch Herrn Serek + Herrn Röder bedanken. Einen Dank an Frau Preußing, die die Poloshirts von einem Großsponsor organisieren konnte. Es war eine prima Saison und hat trotz Höhen und Tiefen Spaß gemacht!!!