C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Kreisunionsliga West
5. Spieltag - 16.09.2018 10:00 Uhr
NSG Muldestausee   Spg. United4Lions
NSG Muldestausee 9 : 1 Spg. United4Lions
(7 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Günther, 3x Max Syring, 2x Niclas Dammann, Niklas Hänisch

Assists

3x Niklas Hänisch, 2x Niclas Dammann, 2x Till Stockmann, Max Syring, Finn Wittig

Zuschauer

39

Torfolge

1:0 (8')Tim Günther (Niclas Dammann)
2:0 (9')Niclas Dammann (Niklas Hänisch)
3:0 (10')Tim Günther (Max Syring)
3:1 (12')Spg. United4Lions
4:1 (27')Max Syring (Finn Wittig)
5:1 (29')Max Syring (Niklas Hänisch)
6:1 (30')Niklas Hänisch per Weitschuss (Till Stockmann)
7:1 (33')Max Syring (Niclas Dammann)
8:1 (46')Tim Günther per Kopfball (Till Stockmann)
9:1 (60')Niclas Dammann (Niklas Hänisch)

Spielbericht

Das Ergebnis täuscht über die bisher schlechteste Saisonleistung drüber hinweg. Nach druckvollem Start, 3 Chancen und 3 schnellen Toren, wurde das Fussballspielen eingestellt und jeder spielte nur noch für sich. Nach einer Schnarcheinlage in der Abwehr kassierten wir den Gegentreffer. Daraufhin legte wurden wieder druckvoller und erspielten uns wieder Chancen und Tore.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spielen über weite Strecken eingestellt.

Einige Spieler hatten heute nicht ihren besten Tag. Vielleicht lag es auch and er Spielvorbereitung?