E-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Testspiele
Testspiel - 23.02.2022 16:30 Uhr
SV Blau-Rot Pratau   VfB Gräfenhainichen
SV Blau-Rot Pratau 3 : 5 VfB Gräfenhainichen
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Melia Schmidt, Liam Fiebig, Yusuf Güclüdal

Torfolge

0:1 (6')Yusuf Güclüdal
0:2 (14')Melia Schmidt
0:3 (19')Melia Schmidt
0:4 (22')Melia Schmidt
1:4 (24')SV Blau-Rot Pratau
2:4 (39')SV Blau-Rot Pratau
2:5 (41')Liam Fiebig
3:5 (50')SV Blau-Rot Pratau

2. Test vor dem Punktspielbetrieb

Heute traten unsere Kicker in Pratau an. Hochmotiviert ging die Mannschaft in das Spiel. Unser Yusuf Güclüdal konnte bereits in der 6. Minute sein 2. Tor im 2. Spiel feiern und brachte uns somit in Führung. Melia Schmidt gelang ihr nächster Hattrick mit Treffern in der 14. der 19. und der 22. Minute. Eine Minute vor der Halbzeitpause gelang unserem Gegner der Anschlusstreffer zum 1:4. In der zweiten Halbzeit waren die Tore nicht mehr so zahlreich.  Pratau gelangen noch zwei weitere Treffer.  Unser Liam Lehmann konnte für unsere Mannschaft noch das 3:5 erzielen. Die Mannschaft zeigte wieder eine tolle Leistung. Es war ein großer Teamgeist,  sie zeigten tolle Kombinationen und jeder Einzelne hat seine Stärken gezeigt. Mit diesem guten Ergebnis im Rücken konnten wir viel Selbstvertrauen für den Rückrundenstart gegen Oranienbaum sammeln. 

Ein großes Lob an die Mannschaft! Ein Dank geht auch an unsere mitgereisten Fans,  die die Mannschaft wie immer super unterstützt haben. 

Danke auch an die Gastgeber.  Es hat uns großen Spaß gemacht. 


Fotos vom Spiel


23.02.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. VfB Gräfenhainichen
23.02.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. VfB Gräfenhainichen
23.02.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. VfB Gräfenhainichen
23.02.2022 SV Blau-Rot Pratau vs. VfB Gräfenhainichen