E-Jugend : Spielbericht

Kreisliga WB Staffel Süd
2. Spieltag - 14.09.2022 17:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   VfB Gräfenhainichen II
VfB Gräfenhainichen 19 : 1 VfB Gräfenhainichen II
(11 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Paula Schöley, 6x Melia Schmidt, 4x Liam Lehmann, Lenny Heinze, Tim Wille, Gustav Felke

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (4')Melia Schmidt
2:0 (5')Liam Lehmann
3:0 (7')Melia Schmidt
4:0 (7')Paula Schöley
5:0 (10')Paula Schöley
6:0 (13')Liam Lehmann
7:0 (14')Paula Schöley
8:0 (16')Melia Schmidt
9:0 (18')Paula Schöley
10:0 (25')Paula Schöley
11:0 (25')Liam Lehmann
12:0 (27')Michael Miertsch (Eigentor)
13:0 (28')Melia Schmidt
14:0 (30')Melia Schmidt
14:1 (39')Gustav Felke
15:1 (45')Paula Schöley
16:1 (46')Melia Schmidt
17:1 (47')Tim Wille
18:1 (49')Liam Lehmann
19:1 (50')Lenny Heinze per Elfmeter

Endlich geht es wieder los!

In den Trainings der letzten Wochen haben wir uns intensiv auf die neue Saison vorbereitet.  Am Mittwoch war es dann soweit.  Das erste Punktspiel stand an. Unser erster Gegner war die E-2 des VfB Gräfenhainichen. Gegen eine junge Mannschaft galt es die ersten 3 Punkte der Saison einzufahren.  Die Kinder waren heiß auf das Spiel und konnten alles, was wir im Training geübt haben, umsetzen. Wir konnten mit 19:1 einen klaren Sieg erzielen. Trotz eines Eigentores der E-2 kämpfte unser Gegner bis zum Schluss und konnte einen Ehrentreffer durch Gustav Felke erzielen.  Unsere Torschützen waren: Paula Schöley (6), Melia Schmidt (6), Liam Lehmann (4), Tim Wille (1) und Lenny Heinze (1 FE). 

 

Wir danken allen anwesenden Fans! 


Fotos vom Spiel