B-Jugend : Spielbericht

Freundschaftsspiele
Testspiel - 13.08.2023 10:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen   SG Union Sandersdorf
VfB Gräfenhainichen 0 : 4 SG Union Sandersdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (28')Lennox Gebele (Eigentor)
0:2 (28')SG Union Sandersdorf
0:3 (65')SG Union Sandersdorf
0:4 (72')SG Union Sandersdorf

Gutes Testspiel gegen Verbandsligisten!

Nach den ersten 2 Trainingseinheiten in dieser Woche, stand heute ein erstes Testspiel an. Es kam mit dem Verbandsligisten aus Sandersdorf ein starker Gegner zu uns. Das erste Spiel als B-Jugend, mit 10 Minuten mehr Spielzeit, sommerlich drückenden Temperaturen und noch einigen Defiziten, was aber völlig normal ist - sahen die 50 Zuschauer ein gutes Spiel. Unsere Jungs erarbeiteten sich auch ein paar gute Chancen, der Torerfolg blieb heute aber noch aus. An der Kondition muß noch weiter gearbeitet werden, vielleicht war das Ergebnis 1-2 Tore zu hoch, es spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf wieder  - Alles Gute nach Sandersdorf, für eine erfolgreiche Saison. Nächste Woche steht ein Training am Mittwoch für unsere Jungs an und dann am Freitag in Laußig das nächste Testspiel.


Fotos vom Spiel


13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf
13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf
13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf
13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf
13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf
13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf
13.08.2023 VfB Gräfenhainichen vs. SG Union Sandersdorf