E-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
Qualifikationsrunde - 01.10.2022 10:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   JSG Lutherkicker
VfB Gräfenhainichen 2 : 3 JSG Lutherkicker
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Liam Fiebig, Paula Schöley

Assists

Melia Schmidt

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (4')JSG Lutherkicker
1:1 (10')Liam Fiebig
2:1 (31')Paula Schöley (Melia Schmidt)
2:2 (38')JSG Lutherkicker
2:3 (50')JSG Lutherkicker

Erste Runde Kreispokal

Heute morgen stand die erste Runde im Kreispokal gegen JSG Lutherkicker I an. Wir wussten,  dass die Mannschaft ein starker Gegner ist.  Nach dem Anpfiff hat man gesehen,  dass beide Mannschaften sehr motiviert waren.  In der 4. Minute sind die Lutherkicker mit 0:1 in Führung gegangen.  Nun hieß es, Kopf nicht hängen lassen, weitermachen. 6 Minuten später konnten wir durch ein tolles Tor von Liam zum 1:1 ausgleichen.  Spätestens jetzt hat die Mannschaft gemerkt,  heute kann hier was gehen.  Entsprechend motiviert ging es in die zweite Halbzeit. In der 31. Minute konnte uns Paula durch eine super Vorlage von Melia in Führung bringen. Die Lutherkicker ließen sich auch durch unsere Führung nicht beeindrucken und konnten in der 38. Minute ausgleichen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball. In der letzten Spielminute konnten dann aber doch die Lutherkicker den Siegtreffer erzielen. 

Unsere Kinder haben ein starkes Spiel gemacht. Das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf die heutige Leistung des Teams. 

Wir danken unserem Schiedsrichter und allen anwesenden Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft. 


Fotos vom Spiel


01.10.2022 VfB Gräfenhainichen vs. JSG Lutherkicker
01.10.2022 VfB Gräfenhainichen vs. JSG Lutherkicker
01.10.2022 VfB Gräfenhainichen vs. JSG Lutherkicker